Jürgen Marczinkowski
Jürgen Marczinkowski

Jürgen Marczinkowski

Jahrgang 1958 Ich bin seit gut 25 Jahren mit Begeisterung Lehrer und Sportlehrer. Zurzeit unterrichte ich an einer Dänischen Schule in Flensburg das Fach Gesundheit und Sport. Den Lehrplan dafür habe ich selbst erarbeitet und er ist seit 10 Jahren vom Kultusministerium anerkannt und etabliert. Mit speziellen Rückenübungen für junge Menschen, die viel sitzen. Insbesondere nehme ich auf die Physiologie des Bewegungsapparates Rücksicht. Ich unterrichte dabei Yoga, Pilates und "Mindfulness", um die Geschmeidigkeit und die Achtsamkeit der jungen Menschen zu trainieren. Ich gebe Yogakurse für Erwachsene in Harrislee in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Osteopathen. Sowie Kurse in Pilates, Yoga und Fayo im Fitnessstudio. Mein 2. Buch "Ge(h)sund und Munter 2.0" ist im Treditions Verlag in HH erschienen.

Beruf: Lehrer/ Sportlehrer/Coach; Feel-Good Berater


Kurse des Dozenten