Christiane Wrocklage
Christiane Wrocklage

Christiane Wrocklage

Hallo :-) Ich bin Christiane und mein persönlicher Lebensweg wurde durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen (Pädagogin, Gesprächsführung, Spieltherapie, Förder- und Regulationsdiagnostik, Traumaheilung, Psycho-Kinesiologie, Energie- und Körperarbeit, Gesundheit als dynamischer Prozess), Berufserfahrungen in psychosozialen Einrichtungen und meine vier Kinder, die durch ihre Unterschiedlichkeit eine Horizonterweiterung nicht auslassen, bereichert. Mit Empathie und Achtsamkeit begegne ich Jedem in seinem derzeitigen Ist-Zustand und begrüße Freude und Leichtigkeit als Hauptbegleiter des Lebens. Dabei ist mir wichtig, den Körper vital zu halten, den Geist, der in jedem Augenblick neu und frisch ist, wieder zum Leben zu erwecken/entdecken und die ursprüngliche Essenz in Jedem von uns zu sehen. Ich freue mich auf ihre Teilnahme und Sie kennen lernen zu dürfen.

Beruf: Pädagogin, Therapeutin


Kurse der Dozentin