Kursdetails
Kursdetails

Die professionelle Haltung

es sind noch Plätze frei

Anne Catrine Stelter
Kursnr. 212-55208
Beginn Do., 04.11.2021, 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort vhs-Zentrum an der Nikolaikirche; R 04
Gebühr 115,00 €
Teilnehmer 5 - 14
Dozent*innen Anne Catrine Stelter

Kursbeschreibung

Ja, was ist das eigentlich? Bedeutet professionell zu sein, alles "richtig" zu machen? Oder bin ich dann unangreifbar, weil ich total taff bin gegenüber verbalen Angriffen? Und wenn ja, wie funktioniert das? Wir beschäftigen uns mit den verschiedenen Glaubenssätzen und damit ob sie uns etwas nütze n oder eher hinderlich sind. Was ist mit einer "professionellen Haltung" in Bezug auf Kinder, Eltern und dem Berufsfeld Pädagogik wirklich gemeint?
Ein Tag der Selbstreflektion für eine gute Positionierung in dem Berufsfeld.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
04.11.2021
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Nikolaikirchhof 3, vhs-Zentrum an der Nikolaikirche; R 04

Kurs teilen: