Kursangebote >> Yvonne Groner

leider kein Bild von Yvonne Groner
Mit 13 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs gemacht und mir war klar, dass ich Tanzlehrerin werde. Bei einem Tanzkurs in einer Familienberatungsstelle zusammen mit einem Psychologen habe ich gemerkt, wie viel Potential im Paartanz, bzw. grundsätzlich in der Bewegung steckt, wenn man sie gezielt einsetzt. Ich habe mich daraufhin als Physiotherapeutin und danach als Heilpraktikerin weitergebildet mit dem Schwerpunkt Psychosomatik und Bewegungstherapie. Leben ist Bewegung, Veränderung und Wandel im eigenen Rhythmus von Aktivität und Entspannung. Mein Angebot ist es Sie dabei zu begleiten. Aus meiner Erfahrung als Therapeutin im stationären und ambulanten Bereich habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig es ist, dass es gerade für erwachsene Menschen ein kompetentes, qualifiziertes und bezahlbares Angebot an Weiterbildung und regelmäßigen Umsetzten von Bewegung sowie achtsamen und gesunden Leben ist. Deshalb ist es mir wichtig, zusätzlich zu meiner Arbeit in der Praxis, auch an der VHS Kurse zu geben.

Zurzeit keine Kursangebote

zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungs- und Telefonzeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr


Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein