Kursangebote >> >> Sina Schwiegk
Mein Name ist Sina Schwiegk, bin 26 Jahre alt und studiere Sport an der Universität. Schon früh bin ich mit Yoga in Berührung gekommen durch meine Mutter - die selbst Yogalehrerin ist. Meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich vor 3 Jahren absolviert und unterrichte seitdem eigene Kurse und nun auch bei der VHS Flensburg. Yoga bedeutet für mich in Harmonie mit dem eigenen Körper stehen, Freude an der Bewegung haben, Kraft aus der Ruhe schöpfen und Entspannungstechniken in den Alltag integrieren. Besonders interessant finde ich die vielfältigen positiven Auswirkungen auf den Körper: Konzentrationssteigerung, Hormonbalance, Stressbewältigung und vieles mehr. Meine Kurse sind für Anfänger/innen und Fortgeschrittene geeignet. Ich freue mich auf Euer Kommen!


zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.30 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein