Kursangebote >> >> Christiane Wrocklage
Mein persönlicher Lebensweg als Pädagogin, der mich nach langer Berufserfahrung, in verschiedenen psychosozialen Einrichtungen, 2008 zu eigener Praxis führte, wurde nicht nur von mehreren Ausbildungen (Gesprächsführung, Spieltherapie, Förder- und Regulationsdiagnostik, Traumaheilung, Psycho-Kinesiologie, Energie- und Körperarbeit, Gesundheit als dynamischer Prozess) bereichert, sondern mindestens gleichermaßen durch meine vier Kinder, die durch ihre Unterschiedlichkeit eine Horizonterweiterung nicht auslassen. Mit Empathie und Achtsamkeit begegne ich Jedem in seinem derzeitigen Ist-Zustand und begrüße Freude und Leichtigkeit als Hauptbegleiter des Lebens. Dabei ist mir wichtig, den Geist, der in jedem Augenblick neu und frisch ist, wieder zum Leben zu erwecken/entdecken und die ursprüngliche Essenz in Jedem von uns zu sehen.


zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.30 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein