Kursangebote >> >> Gabriele Bey
Gabriele Bey, in Berlin geboren, dort Ausbildung und Abschlußexamen zur staatl. anerkannten Gymnastiklehrerin. Ich möchte weiterhin nach jahrelanger Berufserfahrung, jetzt als Dozentin bei der vhs, meine Freude an der Bewegung, anderen weiter vermitteln. Meine Schwerpunkte setze ich auf Muskelkraft, Ausdauer, Halltungsaufbau, Dehnung, Koordination und Tiefenentspannung, mit musikalischer Begleitung.


zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.30 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein