Kursangebote >> >> Karen Krahn
Seit ein paar Jahren biete ich als lizensierte Trainerin für Sport in der Prävention Wirbelsäulengymnastikkurse bei der VHS Flensburg an. Nicht nur die Kräftigung der Rumpfmuskulatur ist Inhalt meiner Stunde, sondern der gesamt Körper wird gestärkt und mobilisiert. Meine Stunden versuche ich möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Sei es mit oder ohne Kleingeräte. Abgerundet wird der Kurs mit Dehnübungen. Der Entspannung wird bei meinem 90 minütigem Kurs mehr Raum gegeben. An meiner Arbeit und den Teilnehmern habe ich viel Freude und fühle mich dadurch sehr motiviert. Als i-Tüpfelchen meiner Tätigkeit verspüre ich selber so gut wie gar nicht mehr: "Ich habe Rücken"!


zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.30 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein