Kursangebote >> >> Natalia Blajanova
Mein Name ist Natalia Blajanova. Ich unterrichte seit 15 Jahren meine Muttersprache Russisch an der vhs Flensburg. In meiner Heimat Moldawien war ich Grundschullehrerin. Bei meinen vhs-Kursen ist mir sehr wichtig, nicht nur die kyrillische Schrift und die komplexe Grammatik zu vermitteln. Ich möchte, dass meine Teilnehmer auch über Land und Leute erfahren, russische Kultur und Literatur kennenlernen. Dabei gestalte ich meine Kurse nach individuellen Lernzielen und Prioritäten der Teilnehmer, die zu mir kommen.

Zurzeit keine Kursangebote

zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.00 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein