Kursangebote >> Gesundes Leben >> Die vhs-Küche >> vhs-Küche >> Kursdetails

Gesunde vollwertige Gerichte aus dem Thermomix


Zu diesem Kurs


Mit dem Thermomix bereiten wir leckere Gerichte aus der vitalstoffreichen Vollwertküche zu. Die Gerichte sind vegetarisch und teilweise tiereiweißfrei.

Hinweis: Bitte bringen Sie Kochschürze, Behälter für Kostproben und Geld für die Lebensmittelumlage mit, die Sie direkt bei der Kursleitung vor Ort entrichten.

Kursnr.: 35004


Kosten

19,00 €


Termin(e)

Do. 27.02.2020, 18:30 Uhr

Uhrzeit: 18:30 - 22:00


Verfügbarkeit

fast ausgebucht fast ausgebucht


Rücktrittsschluss

20.02.2020


Kursort(e)

Schulze-Delitzsch-Str. 2
24943 Flensburg
vhs-Zentrum Sandberg; Hauptgebäude A; Küche

Dozent(en)


Angelika Goldmann

Ich bin 1961 geboren, glücklich verheiratet, habe zwei Söhne und zwei Enkelkinder . Nach dem Abschluss meiner Ausbildung als Arzthelferin habe ich zwanzig Jahre im Krankenhaus gearbeitet. Seit Mai 2005 übe ich den Beruf der Heilpraktikerin aus, die Ausbildung dazu habe ich im Kastanienhof in Flensburg absolviert. Eine weitere Ausbildung bei punctum saliens, Rendsburg beendete ich im Mai 2009 als klassische Homöopathin- SHZ zertifiziert . Seit Februar 2011 arbeite ich als BOWTECH-Practitioner in meiner Naturheilpraxis. Die Ausbildung zur ärztlich geprüften Gesundheitsberaterin habe ich im Juli 2018 im Gesundheitszentrum "Dr.-Max-Otto-Bruker" in Lahnstein mit einem sehr guten Abschluss bestanden. Seit dieser Zeit biete ich zusätzlich Ernährungsberatung an.

Kurse der Dozentin:

201-35004 - Gesunde vollwertige Gerichte aus dem Thermomix
201-35005 - Schnelle Mittagsgerichte aus der Vollwertküche
201-35910 - Rohkost-Woche Energie durch vitalstoffreiche Vollwertrohkost


Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
Anmeldung nur auf WartelisteAnmeldung nur auf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Online-Anmeldung möglichKeine Online-Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Dienstag:
10:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.00 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein