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fast ausgebucht Body Fitness pur

( Mo. 01.10.18, 18.00 Uhr - 19.00 Uhr | 11 Termine )

Ob Aerobic, Step-Aerobic, BBP, Rücken-Fitness, Fit-Ball, Kräftigung mit Theraband, Stick und Hanteln, Stretch & Relax, in diesem Body-Workout ist alles drin. Eine Stunde Fitness pur für Ihren Körper. Bitte feste

Anmeldung nur auf Warteliste Fuego Latino

( Di. 09.10.18, 16.15 Uhr - 17.15 Uhr | 10 Termine )

Der Kurs "Fuego Latino" beinhaltet ein ca. 60 minütiges Tanz-Workout. Zu lateinamerikanischen Rhythmen werden in der Gruppe, aber jeder für sich, Choreografien getanzt (ohne Spiegel). Die Tanzschritte und Bewegungen sind eine Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen sowie Fitnessbewegungen.
Es werden keine tänzerischen Kenntnisse oder besonderen Voraussetzungen der Fitness erwartet. In lockerer Atmosphäre macht jeder so mit, wie es ihm gefällt. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Hier geht es um Spaß an Bewegung zu feuriger Musik!

Anmeldung nur auf Warteliste Fuego Latino

( Di. 09.10.18, 17.20 Uhr - 18.20 Uhr | 10 Termine )

Der Kurs "Fuego Latino" beinhaltet ein ca. 60 minütiges Tanz-Workout. Zu lateinamerikanischen Rhythmen werden in der Gruppe, aber jeder für sich, Choreografien getanzt (ohne Spiegel). Die Tanzschritte und Bewegungen sind eine Mischung aus lateinamerikanischen Tänzen sowie Fitnessbewegungen.
Es werden keine tänzerischen Kenntnisse oder besonderen Voraussetzungen der Fitness erwartet. In lockerer Atmosphäre macht jeder so mit, wie es ihm gefällt. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Hier geht es um Spaß an Bewegung zu feuriger Musik!

Anmeldung möglich Bewegungstraining im Freien -Methode Heigl-

( Mi. 17.10.18, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 8 Termine )

Bewegung - Atmung - Entspannung
Grundsatz des Heigln‘s ist das Ausüben der Bewegungen in der freien Natur. Das Erfolgsrezept liegt neben der Auswahl der Übungen ganz besonders in ihrer Zusammenstellung, Reihenfolge, Einfachheit und Sanftheit der Bewegung. Wichtige Bestandteile des Heiglns sind eine freie, harmonische Atmung und das Training auf gewachsenem Boden, wodurch die Gelenke, Bänder und Sehnen geschont werden.
Das Heigln ist für Menschen jeden Alters, sogar bei krankheitsbedingter Bewegungseinschränkung geeignet.
Wir wollen unsere Rückenmuskulatur stärken und gemeinsam mit leichtem und sinnvollen Training an uns arbeiten. In richtiger Dosierung, die unser Körper uns vorgibt, bekommen wir das Gefühl dafür, was diese Bewegungen in uns auslösen.

Anmeldung möglich Body Workout mit und ohne Slingtrainer

( Di. 23.10.18, 19.05 Uhr - 20.05 Uhr | 6 Termine )

Ein effektives Ganzkörpertraining, das Muskelgruppen gezielt trainiert und die allgemeine Ausdauer verbessert. Auch das Herz-Kreislaufsystem und die Fettverbrennung werden aktiviert.

Anmeldung nur auf Warteliste MUMBA - Lateinamerikanische Tanzfitness

( Mi. 24.10.18, 20.00 Uhr - 21.00 Uhr | 7 Termine )

Rumba, Cha Cha Cha, Salsa, Samba, Merengue, Reggaeton, Bachata und Mambo zur charakteristisch passenden Musik tanzen und gleichzeitig durch Fitnessbeiwerk Kraft, Kondition und Koordination schulen.

Anmeldung möglich Powerfitness -dynamisches Fitnesstraining-

( Do. 25.10.18, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 8 Termine )

Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stunde mit einem dynamischen Fitnesstraining, das Koordination, Kraftausdauer und Kondition trainieret und dabei noch Spaß macht!

fast ausgebucht Powerfitness für Sie + Ihn!

( Do. 25.10.18, 18.05 Uhr - 19.35 Uhr | 8 Termine )

Mehr Zeit für ein abwechslungsreiches Training mit/ohne Gerät und ganz viel Spaß! Die Abfolge der Übungen sorgt für hohe Anforderungen an das Herz-Kreislaufsystem und verbessert so Ausdauer und Fettverbrennung.

Anmeldung möglich Fit in die Woche

( Mo. 29.10.18, 09.30 Uhr - 10.45 Uhr | 7 Termine )

Durch Wahrnehmung des eigenen Körpers entdecken Sie Freude an der Bewegung, verbessern Ihre Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Gezielte Dehn- und Kräftigungsübungen (mit und ohne Gerät) erschaffen eine gesunde Rumpfstabilität. Bewusstes Atmen und sanfte fließende Bewegungen mit Yoga-Elementen verhelfen zu einem seelischen Gleichgewicht. Eine abschließende Entspannung sorgt für Wohlbefinden.

Anmeldung möglich POUND®-Rockout-Workout

( Mi. 07.11.18, 19.00 Uhr - 20.00 Uhr | 6 Termine )

Der neue und brandheiße Fitness-Trend aus Amerika nennt sich POUND®-Rockout-Workout und vereint als intensives Ganzkörper-Workout Kondition, Cardio und Pilates auf sehr rockige Art und Weise. Trainiert wird in
45-Minuten Einheiten: mit Ripstix® zu rockigen Beats.
Bestimmte Figuren werden erlernt und in Abfolge trainiert; viele der Positionen die in Pound® verwendet werden, verbessern auch die Körperbalance.
Die Ripstix® fügen dem Workout das gewisse Etwas, den Spaßfaktor, hinzu. Und auch wenn sie Leichtgewichte sind, darf man sie nicht unterschätzen: Sie helfen Unter- und Oberarm, Schulter und Hüfte schonend zu formen. Sie sind etwas schwerer als das handübliche Werkzeug der Schlagzeuger. Sie wurden eigens für diese Sportart entwickelt.

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