Kursangebote >> Kursdetails

Nähen macht Spaß! Zeit für das schönste Hobby der Welt


Zu diesem Kurs


In meinem Nähkurs können sowohl Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene sich Zeit für ihr Hobby nehmen. In der kleinen Gruppe mit max. 6 Teilnehmerinnen kann sich jede ihre ganz persönlichen Nähprojekt widmen und ihr Wissen und ihre Fertigkeiten aufbauen und vertiefen.
Ich bitte vor dem ersten Kurstermin um kurze Rücksprache zu den gewünschten Nähprojekten und dem benötigten Material, Ute Fehse-Klüttermann (Damenschneiderin) Tel. 0461/95352.
Eine Auswahl an Schnittmustern steht kostenlos zur Verfügung.

Hinweis: Bitte mitbringen: benötigtes Material (wie Stoff, Garn, etc.) je nach Projekt

Kursnr.: 252368


Kosten

100,00 €


Zeitraum

Mi. 21.10.2020, - Mi. 25.11.2020

Kursbeginn: 18:30 Uhr


Verfügbarkeit

Anmeldung nur auf Warteliste Anmeldung nur auf Warteliste


Rücktrittsschluss

14.10.2020


Kursort(e)

Nikolaikirchhof 2
24937 Flensburg
vhs-Zentrum an der Nikolaikirche; R 21

Alternativkurs(e)


Dozent(en)


Ute Fehse-Klüttermann

In meiner Brust schlägt ein wahres Schneiderherz und ich liebe meinen gelernten Beruf der Damenschneiderin. Seit vielen Jahren gebe ich mit großer Freude mein Wissen in Nähkursen für Anfänger und Fortgeschrittene weiter. Außerdem blogge ich im Internet als "Schneiderherz" zu den Themen Nähen, DIY und Kreatives.

Kurse der Dozentin:

201-252368 - Nähen macht Spaß! Zeit für das schönste Hobby der Welt
201-252369 - Nähen macht Spaß! Zeit für das schönste Hobby der Welt


Fotos:


Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungs- und Telefonzeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr


Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein