Kursangebote >> Kursdetails

Single Kitchen 50+ -Tapas-


Zu diesem Kurs


Kochen, schnippeln, würzen...all das macht zusammen viel mehr Spaß, als allein in der Küche zu stehen. Beim Singlekitchen 50+ gibt es die Möglichkeit als Single mit anderen Singles in Kontakt zu kommen und einander kennenzulernen, denn das ist im Alter von 50 Jahren und aufwärts ja gar nicht so einfach. Wenn Du Lust auf leckere Rezepte, Tapas und auf Kennlernen von interessanten Singles hast, dann melde dich an und freue dich auf einen netten Abend.

Kursnr.: 35904


Kosten

15,00 €


Termin(e)

Fr. 13.09.2019, 18:30 Uhr

Uhrzeit: 18:30 - 22:00


Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Rücktrittsschluss

06.09.2019


Kursort(e)

Schulze-Delitzsch-Str. 2
24943 Flensburg
vhs-Zentrum Sandberg; Hauptgebäude A; Küche

Alternativkurs(e)


Dozent(en)


Paola Andrea González

Ich bin in Kolumbien geboren, habe zehn Jahre in Spanien gewohnt und lebe nunmehr seit drei Jahren mit Begeisterung in Flensburg. Nachdem ich in Kolumbien und Spanien einige Jahre als Tierärztin praktiziert habe, habe ich mich in 2010 entschieden, zwei meiner Leidenschaften - das Kochen und das Reisen - beruflich zu verbinden. Drei Jahre bin ich auf privaten Yachten im Mittelmeer gesegelt und habe die Bootseigner, deren Gäste und die Crews mit frischen Köstlichkeiten verwöhnt. In dieser Zeit habe ich mit Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern gekocht und vieles von ihnen gelernt. Daher koche ich von Sushi bis Paella alles sehr gerne. Das Kochen ist meine größte Leidenschaft. Als Feelgood Consultant in einer Firma in Flensburg, gibt es beim täglichen Kochen neue Herausforderungen, um etwas Neues zu lernen, sich zu entwickeln und immer wieder etwas auszuprobieren. Seit sechs Monaten teile ich in meinen Kursen an der Vhs Flensburg mit sehr viel Spaß alles, was ich in den letzten Jahren gelernt habe.

Kurse der Dozentin:

191-35903 - Single Kitchen -Tapas-
191-35904 - Single Kitchen 50+ -Tapas-


Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
Anmeldung nur auf WartelisteAnmeldung nur auf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Online-Anmeldung möglichKeine Online-Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.00 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr

Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein