Kursangebote >> EDV und Multimedia >> EDV-Grundlagen

Seite 1 von 1

Anmeldung möglich Laptop-Kurs II: Fortgeschrittene im Netz

( Mo. 14.06.21, 09.00 Uhr - 12.30 Uhr | 3 Termine )

Ich habe ein wenig Kenntnisse im Internet, aber wie generiere ich eigene Anwendungen, verschicke Mails rund um die Welt oder suche unter Google Maps ein Ausflugslokal?
Dieser Kurs gibt am eigenen Laptop oder einem Laptop der VHS einen Einblick in verschiedene wichtige oder persönliche Programme aus der Welt des world wide web.
Bekomme ich durch 3-dimensionale Bilder bessere Informationen über mein Urlaubsziel und die Umgebung rund um meine Unterkunft?
Kann ich Schiffs- und Flugzeugbewegungen rund um die Welt online beobachten?
Was ist über YouTube alles machbar - eigene Produktion ins Netz stellen?
Dieser Kurs hat max. 6 Teilnehmer und beantwortet viele offene Fragen. Auch Anfänger*innen finden so einen Zugang zum Internet.

Seite 1 von 1

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungs- und Telefonzeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr


Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein