Kursangebote >> Fremdsprachen >> "kleine" Sprachen >> Russisch >> Kursdetails

Russisch A1 - für Anfänger*innen mit geringen Vorkenntnissen


Zu diesem Kurs


Dieser Kurs richtet sich an die Teilnehmer*innen, die bereits nach dem Namen,dem Befinden, der Herkunft und
der Nationalität fragen und darauf antworten können.

Kleingruppenunterricht: 5 -7 Teilnehmende

Hinweis: Lehrbuch: Jasno! A1-A2, ab Lecktion 2; Klett, ISBN 978-3-12-527590-4.

Kursnr.: 47204


Kosten

41,60 €

Es entstehen Kosten für Kopien.


Zeitraum

Di. 09.03.2021, - Di. 30.03.2021

Kursbeginn: 17:45 Uhr


Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Rücktrittsschluss

02.03.2021


Kursort(e)

Schulze-Delitzsch-Str. 2
24943 Flensburg
vhs-Zentrum Sandberg; Gebäude C; R 09

Dozent(en)


Natalia Blajanova

Mein Name ist Natalia Blajanova. Ich unterrichte seit 15 Jahren meine Muttersprache Russisch an der vhs Flensburg. In meiner Heimat Moldawien war ich Grundschullehrerin. Bei meinen vhs-Kursen ist mir sehr wichtig, nicht nur die kyrillische Schrift und die komplexe Grammatik zu vermitteln. Ich möchte, dass meine Teilnehmer auch über Land und Leute erfahren, russische Kultur und Literatur kennenlernen. Dabei gestalte ich meine Kurse nach individuellen Lernzielen und Prioritäten der Teilnehmer, die zu mir kommen.

Kurse der Dozentin:

211-47204 - Russisch A1 - für Anfänger*innen mit geringen Vorkenntnissen
211-472082 - Russisch A2 - für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen


Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungs- und Telefonzeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr


Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein