Zu sich finden, den Alltag entschleunigen, die Wirkung von Achtsamkeit erfahren und wieder mit mehr Präsenz, Sanftheit und Weisheit im Fluss des Lebens sein.
Sie werden verschiedene Achtsamkeit-, Entspannungs- und Körperübungen kennen lernen, die es ermöglichen, uns mit Sanftheit und Achtsamkeit neu zu begegnen. Ein anderer Blick "auf das was ist" wird deutllich.
Hinweis: Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und bringen etwas zu trinken, eine
Decke, ein kleines Kissen, einen Stift und warme Socken mit.
Kursnr.: 34103
31,20 €
Uhrzeit: 14:00 - 18:00
Anmeldung möglich
25.04.2021
Hallo :-) Ich bin Christiane und mein persönlicher Lebensweg wurde durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen (Pädagogin, Gesprächsführung, Spieltherapie, Förder- und Regulationsdiagnostik, Traumaheilung, Psycho-Kinesiologie, Energie- und Körperarbeit, Gesundheit als dynamischer Prozess), Berufserfahrungen in psychosozialen Einrichtungen und meine vier Kinder, die durch ihre Unterschiedlichkeit eine Horizonterweiterung nicht auslassen, bereichert. Mit Empathie und Achtsamkeit begegne ich Jedem in seinem derzeitigen Ist-Zustand und begrüße Freude und Leichtigkeit als Hauptbegleiter des Lebens. Dabei ist mir wichtig, den Körper vital zu halten, den Geist, der in jedem Augenblick neu und frisch ist, wieder zum Leben zu erwecken/entdecken und die ursprüngliche Essenz in Jedem von uns zu sehen. Ich freue mich auf ihre Teilnahme und Sie kennen lernen zu dürfen.
Kurse der Dozentin:
211-323051 - Faszientraining -Mit Bewegung und Leichtigkeit zu einem besseren Körpergefühl-Volkshochschule Flensburg
Süderhofenden 40
24937 Flensburg
Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr