Kursangebote >> Fremdsprachen >> "kleine" Sprachen >> Russisch >> Kursdetails

Russisch A2.5 - für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen


Zu diesem Kurs


In diesem Kurs sprechen wir u.a. über die Lage eines Ortes, kulturelle Einrichtungen und Dienstleistungseinrichtungen sowie über Verkehrsmittel.

Geplante Gruppengröße: 5 - 9

Hinweis: Lehrbuch: ,,Jasno! A1-A2", ab Lektion 12, ISBN 978-3-12-527590-4.

Kursnr.: 472093


Kosten

80,00 €

Das Lehrbuch ist in der Gebühr nicht enthalten und muss selbst erworben werden. Wir empfehlen, vor dem Kauf den ersten Termin abzuwarten. Es können zusätzliche Kosten für Kopien entstehen.


Zeitraum

Mo. 19.10.2020, - Mo. 14.12.2020

Kursbeginn: 18:00 Uhr


Verfügbarkeit

Anmeldung möglich Anmeldung möglich


Rücktrittsschluss

12.10.2020


Kursort(e)

Schulze-Delitzsch-Str. 2
24943 Flensburg
vhs-Zentrum Sandberg; Gebäude C; R 09

Dozent(en)


Oksana Klatsess

Mein Name ist Oksana Klatsess. Ich unterrichte seit 2016 Russisch an der VHS Flensburg. In meiner Heimat Ukraine arbeitete ich 11 Jahre lang als Lehrerin für russische Sprache und Literatur. Es ist mir wichtig, dass meine TeilnehmerInnen Land und Leute, Kultur und Literatur sowie die Geschichte des Landes und die russischen Sprachen kennenlernen.

Kurse der Dozentin:

201-472093 - Russisch A2.5 - für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen


Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungs- und Telefonzeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr


Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein