Es ist möglich, unsere Wahrnehmung zu verfeinern und unsere Sinne auszuweiten.
Die Basis ist ein Körper, der stabil und entspannt auf der Erde steht, wie das Fundament eines Hauses.
Aufbauende Körper-, Entspannungsübungen und aktive Meditationspraktiken befähigen uns, in eine innere Freiheit zu kommen, um so unser Leben selbstbestimmt zu beeinflussen.
Diese Arbeit stützt sich nicht auf das Imaginäre, sondern ist eine Arbeit am und mit dem Körper. Es ist möglich, eine andere Art von Lebensqualität wiederzufinden und im Leben mit mehr Energie, Bewusstsein, voller Freude und Leichtigkeit zu sein.
Hinweis: Bitte tragen Sie bequeme Kleidung und bringen etwas zu trinken, eine
Decke, ein kleines Kissen und warme Socken mit.
Kursnr.: 34101
25,00 €
Uhrzeit: 14:00 - 18:00
Anmeldung möglich
19.01.2020
Hallo :-) Ich bin Christiane und mein persönlicher Lebensweg wurde durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen (Pädagogin, Gesprächsführung, Spieltherapie, Förder- und Regulationsdiagnostik, Traumaheilung, Psycho-Kinesiologie, Energie- und Körperarbeit, Gesundheit als dynamischer Prozess), Berufserfahrungen in psychosozialen Einrichtungen und meine vier Kinder, die durch ihre Unterschiedlichkeit eine Horizonterweiterung nicht auslassen, bereichert. Mit Empathie und Achtsamkeit begegne ich Jedem in seinem derzeitigen Ist-Zustand und begrüße Freude und Leichtigkeit als Hauptbegleiter des Lebens. Dabei ist mir wichtig, den Körper vital zu halten, den Geist, der in jedem Augenblick neu und frisch ist, wieder zum Leben zu erwecken/entdecken und die ursprüngliche Essenz in Jedem von uns zu sehen. Ich freue mich auf ihre Teilnahme und Sie kennen lernen zu dürfen.
Kurse der Dozentin:
201-323051 - Faszientraining -Mit Bewegung und Leichtigkeit zu einem besseren Körpergefühl-![]() | Anmeldung möglich |
![]() | fast ausgebucht |
![]() | Anmeldung nur auf Warteliste |
![]() | Kurs abgeschlossen |
![]() | Keine Online-Anmeldung möglich |
Volkshochschule Flensburg
Süderhofenden 40
24937 Flensburg
Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.00 - 17:00 Uhr
Telefonzeiten
Montag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 - 17:00 Uhr
Während der Schulferien ist nachmittags geschlossen
Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:
Programm August bis Dezember 2019
Programm Januar bis April 2020
Übersicht Bildungsurlaube 2019/2020
Info-Flyer Deutsch als Zweit- und Fremdsprache