Kursangebote >> Gesundes Leben >> Tanz >> Lateinamerikanische Tänze >> Kursdetails

MUMBA - Lateinamerikanische Tänze inkl. Fitness -geschlossener Kurs-


Zu diesem Kurs


100 % Tanz, 100 % Fitness, ohne Partner*In.
Von der Salsa über Cha Cha cha bis zum Reggaeton tanzen wir charakteristisch zur passenden Musik und bauen rhythmisch Fitnesselemente ein, alles ohne vorgefertigte Choreographie.
Kondition, Koordination und Muskelkraft werden gestärkt, dazu das Sein im Tanz und in der Musik!

Hinweis: Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, Jazzschuhe, ein großes Handtuch und Getränke mit.

Kursnr.: 330004


Kosten

44,00 €


Zeitraum

Mi. 21.10.2020, - Mi. 09.12.2020

Kursbeginn: 18:45 Uhr


Verfügbarkeit

Keine Online-Anmeldung möglich Keine Online-Anmeldung möglich


Rücktrittsschluss

14.08.2020


Kursort(e)

Schulze-Delitzsch-Str. 2
24943 Flensburg
vhs-Zentrum Sandberg; Gebäude D; R 06

Dozent(en)


Manuela Pawel

Seit Anfang 1999 unterrichte ich freiberuflich Gesellschafts-, original lateinamerikanische und Solo-Tänze, Tanzfitness und Tanzkörpertraining. Mein Herz schlägt für die cubanische Salsa und die brasilianische Samba. Im Tanz und in der Musik aufzugehen, Probleme vergessen, Stress abzubauen, aber auch den Körper bewegen, kräftigen und dehnen, ist für mich ein ganzheitliches Konzept. In meinen Kursen möchte ich nicht nur Schritte beibringen, sondern auch die Körperhaltung und das Gefühl, die Tanztechnik, das Führen und Führenlassen, so dass auch Tanzen ohne Zählen und Merken der Folgen mit Genuss und Spaß möglich ist. So individuell wie möglich zu unterrichten ist für mich ein großes Anliegen. Auf meiner Website www.sambamanuela.de finden Sie alle meine VHS-Kurse und noch einiges mehr über mich und meine Angebote. Bei Fragen dürfen Sie mich gerne unter 0174/5206008 oder flensburg@sambamanuela.de kontaktieren.

Kurse der Dozentin:

201-332104 - Salsa Tanzfitness -Solotanz inkl. Fitness-
201-330054 - MUMBA - Lateinamerikanische Tänze inkl. Fitness
201-330004 - MUMBA - Lateinamerikanische Tänze inkl. Fitness -geschlossener Kurs-


Fotos:


Kursinfo beachten

Kontakt

Volkshochschule Flensburg

Süderhofenden 40
24937 Flensburg

 

Tel.: 0461 85-5000
Fax: 0461 85-2356
E-Mail: volkshochschule@flensburg.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Deutsch als Zweit-/Fremdsprache:
Dienstag:
10:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
14.00 - 17:00 Uhr

Telefonzeiten
Dienstag - Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag zusätzlich:
14:00 - 17:00 Uhr

Stadt Flensburg
vhs-Landesverband Schleswig-Holstein
Weiterbildung in Schleswig-Holstein