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Anmeldung möglich Body Fitness pur

( Mo. 06.01.20, 18.00 Uhr - 19.00 Uhr | 12 Termine )

Ob Aerobic, Step-Aerobic, BBP, Rücken-Fitness, Fit-Ball, Kräftigung mit Theraband, Stick und Hanteln, Stretch & Relax, in diesem Body-Workout ist alles drin. Eine Stunde Fitness pur für Ihren Körper. Bitte feste

Anmeldung nur auf Warteliste Körpertraining total

( Di. 07.01.20, 18.45 Uhr - 20.00 Uhr | 12 Termine )

Faszientraining, Kraft-, Dehn- und Haltungsübungen für den Muskelaufbau, das Gleichgewicht und die Beweglichkeit und Definition des Körpers ohne Hilfsmittel mit dem eigenen Körper. Unterschiedliche Übungen aus Pilates, Yoga, Beckenbodentrainung, Bauch-Beine-Po, Rückentrainig und vielem mehr!

Keine Online-Anmeldung möglich Zumba® - Fitness mit Victoria

( Di. 07.01.20, 19.45 Uhr - 20.45 Uhr | 12 Termine )

ZUMBA® FITNESS ist ein dynamisches Tanz- und Ganzkörpertraining. Es fördert gute Laune und ein gesundes Körpergefühl. Zu lateinamerikanischen und internationalen Musik- und Tanzstilen wird der Körper in Schwung gebracht und die Kondition verbessert.

Anmeldung nur auf Warteliste PILOXING® SSP

( Di. 07.01.20, 18.45 Uhr - 19.45 Uhr | 12 Termine )

Piloxing® SSP: ist ein Intervall-Workout, das sich aus feinen Pilates-Bewegungen, schnellen Übungen vom Boxen sowie rhythmischen Tanzeinlagen zusammensetzt. Kurz ein heißer Mix aus Pilates, Boxen und Tanzen. Das SSP steht für Sleek (geschmeidig), Sexy und Powerful (kraftvoll). Fettverbrennung, Muskelaufbau und Körperstraffung, Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer werden gefördert. Die Piloxing®-Übungen kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen und verbessern die Körperhaltung.
Das Training wird barfuß durchgeführt, alternativ mit Stoppersocken.

Anmeldung möglich Bewegungstraining im Freien -Methode Heigl-

( Mi. 08.01.20, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 12 Termine )

Bewegung - Atmung - Entspannung
Grundsatz des Heigln‘s ist das Ausüben der Bewegungen in der freien Natur. Das Erfolgsrezept liegt neben der Auswahl der Übungen ganz besonders in ihrer Zusammenstellung, Reihenfolge, Einfachheit und Sanftheit der Bewegung. Wichtige Bestandteile des Heiglns sind eine freie, harmonische Atmung und das Training auf gewachsenem Boden, wodurch die Gelenke, Bänder und Sehnen geschont werden.
Das Heigln ist für Menschen jeden Alters, sogar bei krankheitsbedingter Bewegungseinschränkung geeignet.
Wir wollen unsere Rückenmuskulatur stärken und gemeinsam mit leichtem und sinnvollen Training an uns arbeiten. In richtiger Dosierung, die unser Körper uns vorgibt, bekommen wir das Gefühl dafür, was diese Bewegungen in uns auslösen.

Anmeldung möglich Zumba® - Fitness mit Victoria

( Mi. 08.01.20, 18.45 Uhr - 19.45 Uhr | 12 Termine )

ZUMBA® FITNESS ist ein dynamisches Tanz- und Ganzkörpertraining. Es fördert gute Laune und ein gesundes Körpergefühl. Zu lateinamerikanischen und internationalen Musik- und Tanzstilen wird der Körper in Schwung gebracht und die Kondition verbessert.

Anmeldung möglich MUMBA - Lateinamerikanische Tänze inkl. Fitness

( Mi. 08.01.20, 18.45 Uhr - 20.00 Uhr | 12 Termine )

Rumba, Cha Cha Cha, Salsa, Samba, Merengue, Reggaeton, Bachata und Mambo zur charakteristisch passenden Musik tanzen und gleichzeitig durch Fitnessbeiwerk Kraft, Kondition und Koordination schulen.
Von Vorteil sind Grundkenntnisse der lateinamerikanischen Tänze.

Keine Online-Anmeldung möglich Powerfitness! -geschlossener Kurs-

( Do. 09.01.20, 18.05 Uhr - 19.35 Uhr | 12 Termine )

Fatburner, Functional Fitness, BBP, Intervallworkouts wie H.I.I.T, Tabata - alles ist dabei.
Ein effektives Training in heiterer Runde.

Anmeldung nur auf Warteliste Powerfitness -dynamisches Fitnesstraining für die Frau-

( Do. 09.01.20, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr | 12 Termine )

Fatburner, Functional Fitness, BBP, Intervallworkouts wie H.I.I.T, Tabata - alles ist dabei.
Ein effektives Training in heiterer Runde.

Anmeldung möglich Fit in die Woche

( Mo. 13.01.20, 09.30 Uhr - 10.45 Uhr | 11 Termine )

Durch Wahrnehmung des eigenen Körpers entdecken Sie Freude an der Bewegung, verbessern Ihre Kondition, Koordination und Beweglichkeit. Gezielte Dehn- und Kräftigungsübungen (mit und ohne Gerät) erschaffen eine gesunde Rumpfstabilität. Bewusstes Atmen und sanfte fließende Bewegungen mit Yoga-Elementen verhelfen zu einem seelischen Gleichgewicht. Eine abschließende Entspannung sorgt für Wohlbefinden.

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Anmeldung möglichAnmeldung möglich
fast ausgebuchtfast ausgebucht
Anmeldung nur auf WartelisteAnmeldung nur auf Warteliste
Kurs abgeschlossenKurs abgeschlossen
Keine Online-Anmeldung möglichKeine Online-Anmeldung möglich

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